Skip to main content

JBL

Bluetooth Kopfhörer Sport JBL – mehr Spaß beim Training

Musik beim Joggen oder beim Laufen zu hören, ist mittlerweile für die meisten Trainierenden eine Selbstverständlichkeit. Die passenden Songs steigern die Motivation, länger durchzuhalten und treiben zu neuen Höchstleistungen an. Wer sein Fitnesstraining künftig mit Musik auflockern will, braucht leichte Sportkopfhörer, die einen hohen Tragekomfort bieten.

Bluetooth Kopfhörer Sport JBL vereinen Design und Funktionalität

Bluetooth Kopfhörer Sport JBL wurden speziell für Personen mit einem aktiven Lebensstil konzipiert. Designt und getestet wurden die Sportkopfhörer des renommierten Markenherstellers JBL von bekannten, erfolgreichen Sportlern. Die Playlist lässt sich mittels integrierter Bluetooth Technologie kinderleicht vom Player auf die Kopfhörer übertragen, wodurch dem Musikgenuss keine Grenzen gesetzt sind.

Bluetooth Kopfhörer Sport JBL überzeugen mit einem ausgezeichneten Klang

Die Bluetooth Sportkopfhörer aus dem Hause JBL überzeugen des Weiteren mit einem präzisen, kristallklaren Klang und mit erweiterten Bässen. Unabhängig davon, welche Musikrichtung bevorzugt wird – Markenhersteller JBL bietet für jeden Geschmack die passenden Bluetooth Sportkopfhörer an.

Kriterien, die bei der Auswahl von einem Bluetooth Kopfhörer Sport JBL beachtet werden müssen

Damit die neuen kabellosen Sportkopfhörer den persönlichen Ansprüchen voll gerecht werden, müssen bei der Auswahl folgende Kriterien berücksichtigt werden:

  • Bauart (In Ear Kopfhörer, Bügelkopfhörer, Knopfkopfhörer)
  • Ausstattung
  • Klang
  • Akkulaufzeit
  • Tragekomfort
  • fester Sitz im Ohr

Die Top 3 Modelle des Herstellers JBL

JBL Inspire 500 – ein preiswertes Modell für Einsteiger

Diese preiswerten Bluetooth Sportkopfhörer wurden speziell für das Training unter den verschiedensten Bedingungen konzipiert. Einen sicheren und schmerzfreien Tragekomfort garantieren die aus flexiblem und extra weichem Silikon hergestellten Ohrhörer. Weiterhin zeichnen sich diese JBL Bluetooth Sportkopfhörer durch Witterungs-, Wasser- und Schweißbeständigkeit sowie durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Synchros Reflect BT – Standardmodell für Hobby-Sportler

Das Modell Synchros Reflect BT wurde speziell für das Fitnesstraining entwickelt und optimiert. Die In-Ear-Reflect Bluetooth Fitness-Ohrhörer zeichnen sich durch eine individuell einstellbare Kabellänge, ein integriertes innovatives Kabelmanagement-System, einergonomisches, wasser- und schweißabweisendes Design, die Ausstattung mit einem reflektierenden Kabel und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Wie dieser Mittelklasse Bluetooth Kopfhörer Sport JBL im Test abgeschnitten hat, kann auf der Internetpräsenz http://www.areadvd.de/tests/test-jbl-bluetooth-in-ear-sportkopfhoerer-synchros-reflect-bt/ nachgelesen werden.

Under Armour Sport Wireless Heart Rate – für professionelle Sportler

Diese Sportkopfhörer wurden in Zusammenarbeit mit Leistungssportlern und Ärzten für das individuelle tägliche Training entwickelt. Sie liefern dem Benutzer ein visuelles[i]Herzfrequenz-Feedback[/i] , welche zur kontinuierlichen Steigerung der Trainingsleistung herangezogen werden kann. Des Weiteren hat der Sportler die Möglichkeit, seine Herzfrequenz während des Trainings mit einem [b]Touch-Sensors[/b] auf seinem rechten Ohrhörer abzuhören. Die optimierte Passform dieser Bluetooth Kopfhörer Sport JBL ist ein Garant für einen sicheren Sitz und unübertroffenen Tragekomfort. Dank der integrierten Bluetooth Wireless Technologie ist der kabellose Musikgenuss völlig frei von Unterbrechungen. Diese Sportkopfhörer eignen sich für die verschiedensten Sportarten, beispielsweise Rudern, Rad fahren, Laufen aber auch für das gezielte Herz-Kreislauf-Training und für sämtliche Freizeitaktivitäten unter freiem Himmel. Der mittlerweile schon legendäre JBL Signature Sound mit großartiger Bass Performance garantiert, dass die Motivation zum Training erhalten bleibt.


queries: 239
Page generation: 0,280
Memory Used: 39.823